KNAPP Industry Solutions GmbH

 

Die KNAPP Industry Solutions GmbH ist der Spezialist für energiesparende und skalierbare Lösungen. Mit der KNAPP AG als Mutterkonzern, bietet die ehemalige YLOG Industry Solutions (Umfirmierung im Dezember 2015) ihren Kunden eine einzigartige Kombination aus Technologie-Kompetenz und Investitionssicherheit. Die Systemlösungen werden erfolgreich am Markt für Industrie-, Produktions- und Distributionslösungen für mittelständische Unternehmen eingesetzt.

 

Der Standort des Unternehmens befindet sich im Gewerbepark Dobl, 20 km von Graz entfernt. Das neue Firmengebäude in der Gewerbeparkstraße wurde Mitte Juni  bezogen. Die Produktionshalle ist bereits seit Jänner 2014 in Betrieb. Das Gebäude passt sich optisch an das Design der KNAPP Gruppe an und stellt einen tollen neuen Arbeitsplatz für die Mitarbeiter dar.